Oliver Pabst – Welche Trends prägen die Outdoor-Industrie?

Veröffentlicht von Frank Arnold am

Andrea Rytz – Wie führt man eine der besten Kliniken in Europa?

Herzlich willkommen zu: Was ist gute Führung? Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern

Mein heutiger Gast ist Oliver Pabst. Oliver Pabst war von 2016 bis 2021 CEO von Mammut Sports Group. Mammut ist ein 1862 gegründetes Schweizer Premium-Outdoor-Unternehmen. Qualitativ hochwertige Produkte für Bergsportfans hat dem Unternehmen auf der ganzen Welt einen guten Ruf eingebracht.

Video:

Hier geht’s zum kompletten Video: https://youtu.be/dx5G2D_W_dQ 

Podcast:

Ich möchte von Oliver Pabst erfahren, welche Veränderungen die Outdoor-Industrie prägen und welche Trends wir in Zukunft weiter erwarten dürfen. Wir sprechen über die enge Beziehung von Mammut zur Community der Bergsportfans und was das Unternehmen tut, um mit der Community in Kontakt zu sein. Wir sprechen über die Transformation bei Mammut in den letzten Jahren und wie es ihm und seinem Team gelungen ist, das Unternehmen innovativer zu machen.  

Ich wünsche viel Freude bei dem Video und Podcast « Was ist gute Führung? Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern».

 

MEIN GAST:

LinkedIn Oliver Pabst: https://www.linkedin.com/in/oliver-pabst-61590520/

Mammut Website: https://www.mammut.com/ch/de

Dr. Frank Arnold 

Bestsellerautor, Redner und Berater für Strategie und Veränderungsprozesse. 

Mit „Leadership Journey – Impulse für unternehmerischen Erfolg“ unterstützt er Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte sich selbst und ihre Unternehmen erfolgreich zu entwickeln.