Manuela Leonhard – Wie wird man «Botschafterin für Zürich» und erfolgreiche Influencerin?

Veröffentlicht von Frank Arnold am

Manuela Leonhard, Assistentin der Stadtpräsidentin von Zürich und erfolgreiche Influencerin

Herzlich willkommen zu Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern

Ich bin Frank Arnold und mit meinen Gästen spreche ich über aussergewöhnliche Leistungen, ihre Erkenntnisse und den besten Rat, den mein Gast je bekam. Ich möchte von meinen Gästen lernen und aus erster Hand etwas über eine interessante Branche erfahren. Wenn auch du von diesen spannenden Persönlichkeiten lernen möchtest, bist du herzlich willkommen.

Mein heutiger Gast ist Manuela Leonhard. Manuela Leonhard ist Assistentin der Stadtpräsidentin von Zürich und erfolgreiche Influencerin. Sie veröffentlich sehr regelmässig viele schöne Bilder unserer Stadt. Mit über 60.000 Followern auf Social Media bekommt sie viel Anerkennung für ihren Blick auf Details und die Schönheit von Zürich.

Ich möchte von ihr wissen, wie zu ihrer Leidenschaft gekommen ist und wie sie Beruf, Familie und das zeitintensive Hobby zusammenbekommt. Ich möchte erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Ihrer Chefin, funktioniert, wenn sie als Assistentin der Stadtpräsidentin mit ihren Bildern auf Instagram so viel Aufmerksamkeit bekommt? Und natürlich möchte ich erfahren, wie ihr schnelles Wachstum im Social Media entstanden ist.

Ich wünsche viel Freude bei dem Video und Podcast «Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern».

Podcast:

Video:

Komplettes Video auf YouTube:

https://youtu.be/EL8vf_N_-Y8

MEIN GAST:
Manuela Leonhard, Assistentin der Stadtpräsidentin von Zürich und erfolgreiche Influencerin
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/manuela-leonhard-11056b14/

Instagram: https://www.instagram.com/zurich_is_beautiful/

Foto: © Manuela Leonhard

Regelmässig begrüsse ich spannende Persönlichkeiten, damit wir etwas von ihnen lernen können. Abonniere den Podcast „Der beste Rat“ dann bist du mit dabei.

Der Podcast „Der beste Rat“ ist zu finden auf
Apple Podcast: http://apple.co/2OUqsy4
Spotify: http://spoti.fi/2OUnRoa

und als Video auf
YouTube: https://bit.ly/3dqMJMH

PRODUKTION: © Frank Arnold https://frankarnold.com

© ARNOLD Management GmbH https://arnoldmanagement.com

FRANKS TOOLKIT:
Wunschgäste bitte in die Kommentare bei Apple Podcast: Der beste Rat – Frank Arnold

Apple Podcast: http://apple.co/2OUqsy4
Spotify: http://spoti.fi/2OUnRoa

YouTube: https://bit.ly/3dqMJMH

Mein Newsletter: https://frankarnold.com/newsletter/
Twitter: https://twitter.com/frank_arnold
Instagram: www.instagram.com/frankstoolkit/
LinkedIn: www.linkedin.com/in/frankarnold/

Meine Bücher:
https://amzn.to/3qe5wiI
https://amzn.to/3kP5oFb
https://amzn.to/3sRj2KF
https://amzn.to/2OtOGyV

Meine Hörbücher:
https://amzn.to/2PvnyjE
http://amzn.to/3caxSoU

Dr. Frank Arnold 

Bestsellerautor, Redner und Berater für Strategie und Veränderungsprozesse. 

Mit „Leadership Journey – Impulse für unternehmerischen Erfolg“ unterstützt er Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte sich selbst und ihre Unternehmen erfolgreich zu entwickeln.