Jan van Berkel – Wie gewinnt man beim IRONMAN?

Veröffentlicht von tris am

Jan van Berkel, IRONMAN Champion, professioneller Triathlet 

Herzlich willkommen zu «Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern»
in der Reihe «Was ist gute Führung?»

Ich bin Frank Arnold und mit meinen Gästen spreche ich über aussergewöhnliche Leistungen, ihre Erkenntnisse und den besten Rat, den mein Gast je bekam. Ich möchte von meinen Gästen lernen und aus erster Hand etwas über eine interessante Branche erfahren. Wenn auch du von diesen spannenden Persönlichkeiten lernen möchtest, bist du herzlich willkommen.

Mein heutiger Gast ist Jan van Berkel. Jan van Berkel ist einer der besten Triathleten der Welt. Bei den letzten Weltmeisterschaften im Ironman Hawaii 2019 wurde er 11, dieses Jahr in Tusla Oklahoma wurde er 2er und beim IRONMAN Switzerland hat er sein Titel als IRONMAN Champion im September 2021 erfolgreich verteidigt. Beide Finisher Zeiten in diesem Jahr waren deutlich unter 8 Stunden. Jan hat an der Universität Zürich Jura studiert und zusätzlich (neben seinem Vollzeit Training) im Jahr 2019-2020 einen Abschluss in internationalem Sportrecht erlangt. 

Ich möchte von ihm wissen, wie zu seiner Leidenschaft gekommen ist und wie er seine Woche als professioneller Triathlet gestaltet. Wie nutzt er High Tech Trends und wie motiviert er sich über Jahre – durch alle Höhen und Tiefen – so hart zu trainieren. Und natürlich möchte ich wissen, was der beste Rat war, den er je bekam und welchen Rat er an die nächste Generation weitergeben kann. 

Ich wünsche viel Freude bei dem Video und Podcast «Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern».

Podcast:

Video:

Komplettes Video auf YouTube

MEIN GAST:
Jan van Berkel, Ironman Champion, professioneller Triathlet
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jan-van-berkel-a417a720/ 

Twitter: https://twitter.com/janvanberkel 

Website: http://janvanberkel.com 

Foto: © Jan van Berkel