Das Unternehmer-Denken

Veröffentlicht von Frank Arnold am

Eine ganz einfache Regel: Ich erwarte keine Bezahlung, bevor ich Wert für jemanden anders geschaffen habe.

In diesem Konzept steckt viel Kraft:

  1. Schaffe Wert für andere – der Leitstern für Unternehmer
  2. Bezahlung nur für Nutzen, den du stiftest – das gibt den notwendigen Druck und Kreativität
  3. Erwarte Bezahlung, wenn du Wert schaffst – was Wert stiftet, ist Geld wert
  4. Erst den Wert für andere schaffen – gehe immer grosszügig in Vorleistung
  5. Ich erwarte und ich schaffe – als Unternehmer übernimmst du die volle Verantwortung

 

Kategorien: Daily Blog

Dr. Frank Arnold 

Bestsellerautor, Redner und Berater für Strategie und Veränderungsprozesse. 

Mit „Leadership Journey – Impulse für unternehmerischen Erfolg“ unterstützt er Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte sich selbst und ihre Unternehmen erfolgreich zu entwickeln.